Stellvertretung Gehörlosenseelsorge

 

Unsere Gehörlosenseelsorgerin ist bis auf weiteres krank. Wir wünschen ihr von Herzen gute Besserung.

Während Ihrer Abwesenheit wird Hagen Gebauer als Stellvertreter da sein. Er ist Priester und Seelsorger. Ich bin sehr froh, dass er sich bereit erklärt hat, die Stellvertretung zu übernehmen.

Wir bemühen uns, die Veranstaltungen des Jahresprogramms durchzuführen. Hagen Gebauer arbeitet noch in einer Pfarrei. An Sonntagen feiert er dort die Gottesdienste. Deshalb wird bei gewissen Anlässen eine andere Person der Behindertenseelsorge dabei sein.

Sie erreichen Hagen Gebauer per

  • SMS            078 627 19 25
  • Fax             044 360 51 52
  • E-Mail         hagen.gebauer@gehoerlosenseelsorgezh.ch

Wir wünschen ihm eine gute Zeit mit Ihnen.

Kommen Sie auf ihn zu. Er freut sich.

Evangelium in Gebärdensprache

Hand

Hier können Sie das Evangelium anschauen

Termine
Ausflug zum Kloster Maria Rickenbach 13.06.2018 08:00 - 17:00 — Rickenbach
Ökumenischer Sommer-Gottesdienst 08.07.2018 10:30 - 14:00 — Ref. Kirche Oerlikon, Oerlikonerstrasse 99, Zürich
Katholischer Gottesdienst St. Peter und Paul, Zürich 26.08.2018 11:00 - 12:00 — St. Peter und Paul, Werdgässchen 26, Zürich
Kommende Termine…